Ich werde regelmäßig gefragt, vor allem im Bekanntenkreis: „Welche Hebamme hattet ihr? Zu welchen Kinderarzt geht ihr? Welchen Zahnarzt besucht ihr mit den Kindern?“ Mit diesem Blogeintrag möchte ich euch sagen welchen Ärzten wir in Graz vertrauen, welche wir empfehlen können, welche wir wirklich selber besuchen bzw. ihre Leistungen in Anspruch nehmen und genommen haben. Manche davon sind Privat, manche Kassenärzte. Es ist meine bzw. unsere Auswahl und ich kann sie aktuell bedingungslos weiterempfehlen, da wir uns bei diesen Ärzten und Ärztinnen top betreut fühlen. Neben dem Namen findest du einen Link zu der aktuellen Website. (Stand Okt. 2019)

Hebamme

Katharina Winterheller
Website: https://hebamme-graz.at/

Kinderarzt

Priv.-Doz. Dr. Peter Fritsch, MBA
Website: https://www.dr-fritsch.at/

Kinder-Zahnärztin

Dr. med. univ. et. med. dent. Sabine Wenger
Website: https://www.kinderzahnpraxis.at/

Allgemeiner Arzt – Hausarzt

Dr. Paul Deutschmann
Website: https://www.dr-deutschmann.at/

Zahnarzt

DDr. Bernhard Jogl
Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Website: http://www.jakse.at/

Frauenärztin

Dr. med.-univ. Monika Schaffer
Website: https://monika-schaffer.stadtausstellung.at/start/

Urologe

Dr. Wolfgang Hinkel
Facharzt für Urologie, Androloge und  Facharzt für Chirurgie
Website: https://www.androloge.at/

Beitragsbild ist von: Designed by macrovector / Freepik